Wir sind stolz auf die Region Schaumburg!

Wir verstehen uns als regionales Unternehmen und sind gerne ein Teil von #Obernkirchen und dem Landkreis #Schaumburg.

Wir freuen uns in Obernkirchen in der Region Schaumburg zu leben und unsere Kinder hier großzuziehen. Wir lieben die Natur und ihren Naturstein. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Steinbruch haben wir eine besondere Bindung zum Obernkirchener Sandstein®. Für uns ist der Obernkirchener Sandstein® einer der schönsten Natursteine weltweit und zudem ein sehr beständiges, zeitloses Material. 

Wir bieten zu fairen Preisen und möglichst unter Beachtung natürlicher Ressourcen unsere Pixel zum Verkauf an. Unsere Pixel sind aus 100% Obernkirchener Sandstein und somit ist jedes Stück ein Unikat.

 

#zusammensindwirstark #schaumburg #obernkirchen #regional  #pixel #liebe 

https://wir-sind-rinteln.de/WIR-SIND-SHG/

www.steinpixel.de

 

Ein Stück Erdgeschichte in seiner schönsten Form.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen