FÜHL DICH BESCHÜTZT.

Meine Kinder merken die Unruhe, die seit Tagen nahezu überall herrscht. 

„Mama, warum dürfen wir nicht in den Kindergarten?
Und warum können Tom und Isabella uns nicht besuchen kommen?
Und wann sehen wir endlich Oma und Opa wieder?“
fragen sie. 

Ich versuche ihnen die Situation zu erklären. Meine Tochter, 2 Jahre alt, versteht das noch nicht so recht. Aber mein Sohn, 4 Jahre alt, wirkt verängstigt. 

Ich sage ihm: „Du brauchst keine Angst zu haben. Wir haben einen kleinen Schutzengel zuhause. Der passt auf uns alle auf.“ 

Er geht zu dem Sandstein-Engel und fragt: „Passt der kleine Engel auch auf Oma und Opa auf?“ 
Ich nicke. Er lächelt erleichtert und wir basteln weiter. 

Mir wird bewusst:
Der wippende Engel Evangeline kann an der Situation nichts ändern. Aber er nimmt uns ein wenig die Sorgen. 

Angst und Panik bringt niemanden weiter. Dafür lieber an die Regeln halten und Ruhe bewahren. 

Bleibt gesund 🍀

#coronamachtangst #fürkinderdasein #familytime #ruhebewahren #fühldichbeschütz #engel #pixel #liebe
#steinpixel #obernkirchenersandstein #obernkirchen #regional

Ein Pixel mit Liebe.
#pixel #liebe 

 

Unsere Pixel sind zeitlos, beständig und aus 100% Naturstein.
Hier geht es zum Pixel Evangeline

Engel

Ideal als Geschenk 
#geburt #taufe #konfirmation #kommunion #geburtstag oder einfach nur so.

www.steinpixel.de

 

Ein Stück Erdgeschichte in seiner schönsten Form.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen